Navigation

SUCHE

NEWS

News

Neuzugang Dr. Nils Mank 19.09.2017

nils mank

Unser Neuzugang Dr. Nils Mank verstärkt seit August das Team der Gefahrstoffmeßstelle. Promoviert hat er an der JLU im Bereich der Mikro- und Molekularbiologie mit dem Abschluss Dr. rer. nat..

In der Gefahrstoffmessstelle übernimmt er alle nötigen Aufgaben wie Arbeitsplatz- und Raumluftmessungen, Begutachtungen etc.
Zudem unterstützt er auch die Abteilung Mikrobiologie in praktischen und organisatorischen Belangen.

Willkommen im UEG-Team, wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit.

  • UEG GmbH
    © 2018
  • Christian-Kremp-Str. 14
    35578 Wetzlar
  • Telefon: +49 (0)6441 7833-0
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Datenschutz
Seitenanfang