Auszeichnung für Engagement in der Berufsausbildung

NEU

IHK-Auszeichung für unser Engagement in der Berufsausbildung

Seit Jahren liegt uns die Ausbildung neuer Talente am Herzen, um die Fachkräfte von morgen auszubilden.
Für dieses Engagement wurden wir im Sommer von der Industrie- und Handelskammer Lahn-Dill ausgezeichnet.

Und darauf sind wir sehr stolz!

Urkunde Auszeichnung

Weitere News 

Jetzt bewerben: Ausbildung Chemielaborant:in (w/m/d)

NEU Ausbildung Chemielaborant:in (m/w/d) Wir suchen Auszubildende zum Chemielaboranten (m/w/d). Du bist naturwissenschaftlich interessiert und hälst dich für einen verantwortungsbewussten,…

Mitgliedschaft im Baustoffüberwachungsverein Hessen Rheinland-Pfalz e.V.

NEU Mitgliedschaft im Baustoffüberwachungsverein Hessen Rheinland-Pfalz e.V. Die UEG GmbH ist nun außerordentliches Mitglied im Baustoffüberwachungsverein BÜV HR. Mit der…

Auszeichnung für Engagement in der Berufsausbildung

NEU IHK-Auszeichung für unser Engagement in der Berufsausbildung Seit Jahren liegt uns die Ausbildung neuer Talente am Herzen, um die…